Philosophie

Erfolg

Wir sind ein inhabergeführtes und werteorientiertes Unternehmen, welches konsequent auf nachhaltiges und erfolgreiches Wachstum ausgerichtet ist. Aus eigener Kraft erhalten wir unsere finanzielle Unabhängigkeit. Das bedeutet existenzielle Sicherheit und Zukunftssicherung für die Menschen, die mit uns arbeiten.

 

Entwicklung

Unsere kontinuierliche Weiterentwicklung garantiert einen ständigen Qualitätsverbesserungsprozess unserer Leistung: bei uns selbst, unseren Dienstleistungen und unserem Kundenservice. Kurze Kommunikations- und Informationswege sowie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind für uns wichtige und entscheidende Erfolgsfaktoren. Gemeinsam mit unseren Partnern finden wir individuelle Lösungen. Durch flache Hierarchien gewährleisten wir schnelle Entscheidungen und sichern damit Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit. Mit unserer dynastischen Denkweise wahren wir den generationenübergreifenden und nachhaltigen Unternehmenserfolg.

 

Vertrauen

Unsere Partner stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Wir achten sie als Individuen und vertrauen ihnen. Wir unterstützen und motivieren sie auf dem Weg zur Erfüllung ihrer Ziele. Dabei legen wir Wert auf eine transparente und ehrliche Kommunikation sowie einen fairen, respektvollen und wertschätzenden Umgang. Wir haben Zugriff auf die Erfahrung und Kompetenz im Unternehmensverbund der Meyer Gruppe. Dies macht uns zu einem starken, vertrauensvollen und verlässlichen Partner für den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen.

 

Qualität

Fundiertes Fachwissen und fortwährende Qualifizierungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter sichern die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir kennen die Stärken unserer Mitarbeiter und schätzen ihre Kreativität, Erfahrung und Initiative. Unsere rechtsverbindliche, gesetzes- und tariftreue Arbeitsweise ist als seriöser Personaldienstleister selbstverständlich. Zudem sind Güte, Auftragstreue und Service bei uns Standard, den wir uns regelmäßig von unseren Partnern analysieren und bewerten lassen. Durch diese permanente Marktbeobachtung erreichen wir ein hohes Maß an Qualität. Analyse, Auswertung und Anpassung sichern uns nachhaltig zufriedene Partner.

 

Verantwortung

Wir tragen Verantwortung für unsere Umwelt und unser soziales Umfeld über unsere Generation und die nachfolgenden hinaus. Wir garantieren Nachhaltigkeit im Rahmen unserer Möglichkeiten sowie nach bestem Wissen und Gewissen. Ein intaktes ökologisches und soziales Umfeld stellt für uns einen sehr wichtigen Faktor bei der Erbringung unserer Dienstleistung dar. Das wollen wir gemeinsam nachhaltig schützen. Unsere wichtige Aufgabe bei dem Schutz unserer Natur und Umwelt mitzuwirken, um unseren nachfolgenden Generationen ein lebenswertes Umfeld und eine wertvolle Umwelt zu schaffen, übertragen wir an unsere Partner und Nachfolger. Wir sehen es als eines unserer vorrangigen Ziele, den Schutz, den Erhalt und die Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten - denn die Gesundheit eines jeden Einzelnen steht für uns an oberster Stelle. Unsere Partner können sich darauf verlassen, dass wir die Anforderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes beachten, umsetzen und uns darüberhinaus dem Thema fürsorglich widmen.

 

Kundenorientierung

Unseren Kunden bieten wir stets bedarfsgerechte Personaldienstleistungen. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder leicht darauf zurückgreifen kann. Regionale Anbindung und Nähe sind für uns entscheidende Kriterien zur Erbringung unserer anforderungsgerechten Dienstleistungen. Unser wichtigster Erfolgsfaktor dabei ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Bedürfnissen und den Anforderungen, die unsere Partner an uns stellen. Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität sind Werte, für die wir uns stark machen.